Handhelds

Alle Orderman Handhelds werden ausschließlich für den harten Einsatz in der Gastronomie entwickelt. Ergonomie, Design und Robustheit machen die mobilen Kassen zu dem was sie sind: langlebige und benutzerfreundliche Tools für Gastronomie-Profis. Mit bis zu 5 Jahren All-in-Sorglos-Garantie.

Handhelds  Keine Artikel in dieser Kategorie.

Unterkategorien

  • Orderman7

    Dass Funkbonieren mit Orderman Zeit und Kosten sparen hilft und die Effizienz in der Gastronomie deutlich erhöht, ist unbestritten. Dass Orderman der Gastronomie sogar bis zu 25 % mehr Umsatz bringt, ist ebenfalls bekannt. Neu ist aber: Funkbonieren ist jetzt noch schneller, noch zuverlässiger und noch einfacher! Dank der 7. Generation des Orderman: dem NCR Orderman7! Profitieren Sie von den technischen Fähigkeiten und dem unermüdlichen Elan unseres Superhelden. Für die unschlagbare Qualität des NCR Orderman7 gibt es gute Gründe: Hinter diesem speziell für die Ansprüche der Gastronomie entwickelten Gerät stehen eben über 20 Jahre Erfahrung und höchstes Know-how.

  • Sol

    Orderman Sol bietet eine brillante Farbdarstellung und eine grafische Benutzeroberfläche für einfachste Bedienbarkeit. Das patentierte Doppelprozessorsystem ermöglicht überragende Betriebssicherheit. Durch seine ausgeklügelte Ergonomie liegt der Sol auch noch nach langen Schichten leicht und angenehm in der Hand.

    Optional mit Gürteldrucker-Schnittstelle, Ordercard-Funktion, integriertem Magnetkartenleser (MSR) und NFC-Leser.

  • Max2

    Der Orderman Max2 zeichnet sich durch ein perfektes Display aus, das auch bei gleißendem Sonnenlicht kontrastreich, hell und effizient funktioniert. Die Stifteingabe sorgt für Komfort und Geschwindigkeit. Ideal für Sonnenterrassen und Skihütten. Das perfekte Einstiegsmodell in die professionelle Welt des Funkbonierens mit Orderman.

  • Leo2

    Fünf vor zwölf, es herrscht  die Ruhe vor dem Sturm. Kurz darauf: Die Tür geht auf. Und nicht wieder zu. Die Gäste drängeln um die Plätze. Verschiedene Gruppen mischen sich an einem Tisch. Wechseln dann bei nächster Gelegenheit an einen anderen. Aber erst, nachdem sie das Essen bestellt haben. Alle  haben  Hunger  und  Durst.  Aber  keiner  hat  Zeit.  Das treibt  selbst  gestandenen  Gastronomen  den  Schweiß  auf die Stirn: Das ist die Stunde von Leo2 und Leo2plus. Diese beiden Geräte sind auf die speziellen Bedürfnisse der Hochfrequenz-Gastronomie  zugeschnitten.  Ihre  volle  Leistungsfähigkeit entfalten sie in Betrieben mit hoher Kundenfrequenz, extremen Belastungen zu Spitzenzeiten und einer daraus resultierenden hohen Tischdrehung. Unter solchen Voraussetzungen fühlen sich die Leos am wohlsten und spielen ihre Trümpfe aus.

  • Gürteldrucker

    Klein, leicht und robust. Höchste Betriebssicherheit ist durch die Einbindung in das Orderman Netzwerk gewährleistet. Bis zu 1.500 Rechnungen, mit Ihrem eigenem Logo und Design, können mit einer Akku-Ladung gedruckt werden.

Information

Neue Artikel

Sonderangebote